Dienstag, Februar 15, 2005

Vom Lieblingsstar zum Nervenarsch

Heute wird das große GZSZ-Special zum Abschied von Yvonne Catterfeld bei RTL abgefrühstückt. Ich sehe die die ganze Geschichte mit Sorge: Anfangs war ich ein echter Fan von Yvonne Catterfeld in dieser Soap. Ich hatte sogar (eigentlich ganz peinlich) dieses Cover von Ihr auf meinen Collegeblock geklebt, den ich jeden Tag mit in die Uni genommen habe.

Mittlerweile nervt die gute nur noch: Sie macht jeden doofen Bluescreen-Aufsager in den Retro-Shows. Ihre Musik ist fürchterlich. Mit Schrecken denke ich an die RTL-Weihnachtskampagne 2004. Und ganz im Ernst: Diese doofen Boulevardgeschichten mit Wayne Carpendale ziehen das Mädel nur noch weiter runter in die Welt der Belanglosigkeit.

Sogar ihr Abgang in der Soap kann nicht ohne Überpräsenz ablaufen. Heute gibt es GZSZ "in Spielfilmlänge" (RTL).

Das ist zu viel, Yvonnsche!


Das waren noch Zeiten: Julia & John

Keine Kommentare: