Samstag, Februar 26, 2005

Dringend mal gucken - bevor es zu spät ist...

Nur noch zwei Folgen bis zum Staffelfinale von Will & Grace bei Prosieben. Da ich auch in meinem Bekanntenkreis immer wieder gefragt werde "Was zur Hölle ist denn Will & Grace?!", muss ich hier dringend mal aufklären. "The funniest Show on television" behauptet Larry King.

Will & Grace sind die besten Freunde - mehr geht zwischen den beiden aber nicht. Zu ihnen gesellen sich Karen (Heimlicher Star der Show: Megan Mullally) und Jack. Zudem gibt es weitere Figuren (wie z.B. Rosario) und ständig Gastrollen von Promis (John Cleese, Sharon Osbourne, Elton John, Madonna, Jennifer Lopez, ...). Die ganze Sache ist unfassbar albern, wenig heterosexuell und in erster Linie unglaublich komisch!

Ein Sensationserfolg für NBC (offizielle W&G-Site) - und ein Nerventest für konservative in den USA. Jerry Falwell sieht die beteiligten schon in der Hölle. Bei Gags über Ashton Kutschers "After-Life" und öffentlicher Rumknutscherei von zwei Typen vor NBC-Wettermann Al Roker auch kein Wunder.

Wann - und ob - die Staffel 7 bei und in Deutschland gezeigt wird, weiss niemand. Denn leider sind die Quoten nicht so berauschend. Das Schicksal teilt sich die Serie ja mit 24, Nip/Tuck, The O.C., Six Feet Under, ...

Keine Kommentare: