Unglaublich, aber doch wahr! Schon seit 20 Jahren sendet das ZDF seine launige Show am Sonntagvormittag - und ich schaue auch nach so langer Zeit immer noch gerne rein. Anfangs von Ilona Christen (Moderatorin der Tele-Illustrierte, investigative Waschmittelreporterin, schönster Grund für die Christenverfolgung) kongenial in Szene gesetzt, hat längst Andrea "Kiwi" Kiewel die Show an sich gerissen. Die kurze Schreckensherrschaft von Ramona Leiß ist vergessen; über diesen dunkelsten Jahren der deutschen Fernsehvergangenheit liegt der Deckmantel des Schweigens.
Immer wieder sonntags: Gruppen von tanzenden Hausfrauen, lustige Männer in doofen Kostümen, B-Promis, frenetische jubelnde Fans und die großartige Andrea Kiewel. Eigentlich zu teuer, zu altmodisch - und viel zu wenig Konzept für eine Fernsehshow.
Aber trotzdem: Am späten Sonntagmorgen leicht verkatert aufstehen, eine Tasse mit Instantkaffee in den Händen - und dann schön gemütlich den Blick über das Wunderland am Lerchenberg schweifen lassen. Kann es etwas Schöneres geben?!
Freitag, Juni 30, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen