Das Screening auf der Cologne Conference im letzten Jahr habe ich verpasst. Damit mir das mit der Ausstrahlung auf MTV nicht auch passiert, präsentiert der Sender die geschmackloseste Printkampagne des Jahres: Jesus sitzt blutend vor der Glotze - und guckt gemütlich Popetown. Das unter dem Motto "Lachen statt rumhängen".
Die Anzeige finde ich ziemlich geschmacklos - und gerade jetzt vor Ostern vollkommen falsch; da bin ich gerne auch unmodern und reaktionär. ;-)
Sorge bereit mir (neben der Frage, ob die Serie so witzig wird wie SOUTH PARK) aber mehr der Gedanke an die Zukunft von MTV. Ist man wirklich so am Boden, dass man auf provinzielle Billigblasphemie setzten muss?! Fällt dem einstmals coolsten Sender zu so einer Serie nicht mehr ein, als ein Jesus vor der Glotze?!
Klar: Die Landfrauen werden demonstrieren; Kurt Beck empört sich öffentlich und die Kirche warnt vor Ausstrahlung. Das Ergebnis wird sein, dass MTV in ungeahnte Quotenhöhen aufsteigt...
Montag, April 10, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen