Freitag, Dezember 16, 2005

Was soll man nur am 24.12. machen?!


Kabel1 feiert die Sitcoms. Da läuft ab 20:15 Uhr:

20:15 Uhr King of Queens
20:40 Uhr Eine schrecklich nette Familie
21:10 Uhr Alle unter einem Dach
21:35 Uhr Friends
22:00 Uhr Cheers

Bestens! - Denn am Heiligabend läuft es doch in der Regel so, dass man eher reinzappt und nicht mit der ganzen Familie vor der Glotze abhängt (ausser bei den SUPERNANNY-Familien). Dafür sind Comedyserien natürlich ideal! Wenn ich fernsehen sollte, werde ich mir die reinziehen.

Die absoluten Zahlen sind am 24.12. natürlich im Keller. Das Programm von RTL ist trotzdem eine absolute Frechheit: APOKALYPSE EIS?! Wie können die eine derartige Gurke zur besten Sendezeit bringen?!

Das Programm der öffentlich-rechtlichen regt mich auch auf! WEIHNACHTEN MIT MARIANNE UND MICHAEL gegen SISSI. Gleiche Zielgruppe für beide Programme. Da hätte man doch wirklich etwas unterschiedlicher programmieren können...

DAS VIERTE: - Ich gelte (hoffentlich) mit dieser Aussage nicht als päsptlicher als der Papst. Aber: Muss man am Heiligabend wirklich eine Dolly Parton-Kommödie (DAS SCHÖNSTE FREUDENHAUS IN TEXAS) über ein Bordell bringen?! Finde ich wenig sensibel und absolut überflüssig. Kann man wirklich an 360 anderen Tagen im Jahr machen!

Nur mal so meine Meinung...

Keine Kommentare: